#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Mami`s ;o)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: grüße an die alleinerziehenden

Witzig!, mir sagtes du das es eine andere frau war..ähmm ich kann mich vertann habe.... nehme alles zerrück... selbvertäntlich.-

Véro

Kommentar

• RE: @befraut

nein nein ich wollte nicht von gesund oder krank reden, es ist einfach nur menschliches Interesse. Ich beschäftige mich nun mal gerne mit Menschen und deren Vergangenheit. Ich selbst musste mich irgendwann mal gezwungener Massen mit mir selbst beschäftigen. Ich würde es so beschreiben nachdem ich immer wieder gegen einen Baum gelaufen bin, mir die Nase blutig geschlagen habe, stellte sich mir irgendwann mal die Frage warum ich immer wieder den gleichen Fehler mache.

Du hast Dich scheinbar schon mit Dir selbst beschäftigt finde ich ausgesprochen gut.

Kommentar

• RE: grüße an die alleinerziehenden

veró erst mal weißt du so gut wie nichts von mir wie ich immer wieder lese war mein mißtrauen dir gegenüber auch angebracht. wenn du streiten oder frust ablassen willst, mach das mit nerea. Ich bin da der falsche ansprechpartner. Lass mich doch einfach in ruhe, ich lasse dir doch auch dein frieden.

Kommentar

• jo...

Och ich lasse dir gerne in ruhe, nur auf die tränndrüse zu drücken nach dem motto : "Ich arme ich werde nie die chance haben es rauszufinden" ob woll du mir sagte das sie deutsch ist das du sie mehrfach getrofen hast, das sie ein kind bekamm und das die diskusion hinterher aus deine seit nie dazu kamm, weil sie ein partner hatte.-

Nun alles gut und schon wen du das als provokation sieht, nur wo ist die miete... auch wen es dich kränken soll, wäre gut für dich,(für dich) die sache so zu presentieren das du deine miete finde, nicht die die du dir zusammen strickt sondern die auch nicht sonderliche glamurösen seite.- Einfach die warheit zu sagen ist nicht so swehr, für sich schon mal gar nicht, nicht zu glauben aber doch ist es leicht.-

Véro

Kommentar

• RE: jo...

ich merke wie gerne du mich in ruhe lassen kannst, wie gesagt veró du weißt nur einen kleinen teil von mir, und das ist der teil den du so hören wolltest oder verstehen. So und jetzt solltest du deine energie anderweitig verschwenden.
            ich wünsche dir noch einen angenehmen sonntag.
            und wenn hier jemand auf die tränendrüse drückt bist das scheinbar du, spielst hier die treusorgende mutter und dein sohn lebt schon länger zeit nicht mehr bei dir, warum wohl.

Kommentar

danke ja, das habe ich, aber theorie und praxis sind leider zwei riesengroße schritte, und deshalb stoße ich mich leider immer noch ganz schön - weil ich nach wie vor theoretisch weiter bin als praktisch- auch wenn's nicht mehr so schlimm ist. mein spruch dazu ist immer: man macht nie die gleiche scheiße, sondern immer eine neue... - ist optimistischer, als es sich anhört ;-)

Befraut :
              -------------------------------
              nein nein ich wollte nicht von gesund oder krank reden, es ist einfach nur menschliches Interesse. Ich beschäftige mich nun mal gerne mit Menschen und deren Vergangenheit. Ich selbst musste mich irgendwann mal gezwungener Massen mit mir selbst beschäftigen. Ich würde es so beschreiben nachdem ich immer wieder gegen einen Baum gelaufen bin, mir die Nase blutig geschlagen habe, stellte sich mir irgendwann mal die Frage warum ich immer wieder den gleichen Fehler mache.

Du hast Dich scheinbar schon mit Dir selbst beschäftigt finde ich ausgesprochen gut.

Kommentar

• RE: @abendvogel

mir gefällt deine einstellung zu den dingen, habe hier ja schon einige beiträge von dir lesen können. du liest dich "erfrischend gesund".
                das mußte mal gesagt werden!

Kommentar

• RE: @befraut und vero

mal so am rande: wie lange ward ihr eigentlich ein paar?
                  wenn man euch so liest, bekommt man den eindruck, entweder superkurz oder mord-und-totschlag?

Kommentar

danke ja, das habe ich, aber theorie und praxis sind leider zwei riesengroße schritte, und deshalb stoße ich mich leider immer noch ganz schön - weil ich nach wie vor theoretisch weiter bin als praktisch- auch wenn's nicht mehr so schlimm ist. mein spruch dazu ist immer: man macht nie die gleiche scheiße, sondern immer eine neue... - ist optimistischer, als es sich anhört ;-)

ja theoretisch weiß man(n) oder frau viel dann geht es daran das ganze auch umzusetzen. Die eigenen Strukturen zu umgehen oder auszutricksen.
                    Bei mir hat es wohl etwas länger gedauert, aber ich mache da schon fortschritte, die nase wird nicht mehr ganz so blutig...

Kommentar

meiner meinung nach nie ein paar, real gab es auch nie streit, nur hier immer wieder

Kommentar

jetzt mal im ernst: das kann doch nicht sein, ist das deine wahrheit, daß ihr nie ein paar ward? in keiner form?

Kommentar

• RE: @abendvogel

danke, schnattchen! du bist aber auch nicht ohne - lese deine beiträge auch gerne.
                          so, jetzt ruft die welt da draußen. tschööööö

Kommentar

ich sehe das nicht als beziehung wenn man sich ein paar wochenende sieht und auf welche art auch immer einige nette stunden verbringt, real kennen wir uns klar.

Kommentar

dann ist das möglicherweise der grund für eure , ich drück es mal vorsichtig aus: diskrepanzen?
                              ok, mehr geht mich auch nichts an.

Kommentar

• RE: @befraut und @alle

Die eigenen Strukturen zu umgehen oder auszutricksen.

Du sagst es... und da eine meiner geliebten Schwächen tatsächlich ist, schöne Vermeidungstaktiken aufzubauen, statt jetzt zum Beispiel aufzuräumen, zu einer Ausstellung zu gehen, die ich sehen will (letzter Tag), hier im Forum zu plaudern, sage ich mal schön tschühüsss und schönen Sonntag noch!
                                die abendvogel

Kommentar

wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich kenne den wirklichen grund auch nicht und das madam nie zu einer ausprache bereit war, wird diese auch immer im dunkeln bleiben.
                                  sie spricht und streitet nur virtuell mit mir. Aber interessant ist es immer wieder.

Kommentar

• RE: @befraut und @alle

danke den wünsche ich Dir auch den schönen Sonntag und natürlich viel Spass....

Kommentar

• RE: @ Abendvogel

uiiihh, hört sich bei dir auch heftig an... ja väter... eine echt schwierige geschichte, auch für sie selbst, muss man ja fairerweise sagen. mir würde schon reichen, wenn meiner einfach normal wäre, ja hier ist das wort "gesund" schon angebracht, denn er ist es psychisch wohl nicht. dann wäre mir auch 0815 recht und spießig und bisschen dumm meinetwegen... aber bitte normal! ach, wichtig ist, dass man damit irgendwie zur ruhe kommt, abschließen kann und besonders, wenn man wie du ein kind hat, weiß, was man ihm über den großvater erzählen kann, warum weshalb die beziehung nicht da ist.
                                      jetzt aber raus in die lockende ferne, will noch eine ausstellung gucken gehen... tschöö mit ööö und viele grüße
                                      vogel *abheb*

vérolavie :
                                      -------------------------------
                                      ...hm... deine ansäze scheinen sehr viele gemeisamkeit mit mein faddder zu haben, papa der guter auch ein baby von eine italienerin... derent ihren verhältnisse waren schlechter als schlechter...grottenschlecht, so zu sagen.-

Mein mit mein fater.... pffff :-/ So gut das kein kontack da ist und nicht wird.- tja, ist halt so, wen ich hätte wällen können oder er, hätten wir uns am bestent nie gekannt.-
                                      Ob woll er hättes gerne... nur ich kann mir die suselei von eine papnase und noch viel mehr, weiter anhören.- ;-)

Grüsse,
                                      Véro

Kommentar

• Haha!

Hehe ! cool.-
                                        Die ofiziele seite für alle ist ganz einfach...ist mein sohn ist diese wochende bei mir, und nägste wochende, wieder 4 tage :-P

Weiterhin :
                                        Mein sohn ist seit 6 monate bei sein papa gezogen, wen die schule gut geht nach 1 jahr bleibt er da, wen nicht wieder bei mir... höhö ;-)

... ach mensch maier diese moderne famille ?! ist auch nervig.. also nee... dazu gibt es webkam und telefon und sogars händy...huui :-))

Kommentar

• RE:@alle

ich schließe mich an, und fahre jetzt zu meiner lieben frau mama. schließlich ist MUTTERTAG *flöt*!

euch allen noch einen schönen tag!

Kommentar

• RE:@alle

Dir auch und viel spass und die blumen nicht vergessen....

Kommentar

• ...sode...

So zu den anderen thema:
                                              Kannst du bitte erklären wieso du eine frau, egal wehr es ist wuscht!, erzählt du ihr die mutter deine eventueles kind... sie sei deutsch usw, dann aber eine andere version... ist im grunde wurscht, nur was ist den die unterschiede?.... ausser die tränndrüsen ?

Véro... die denkt... diese frage wird immer verborgen bleiben...haubsache de film schalte sich nicht ab in das köpfschen von befraut..., oder vieleicht kommt ein pulwer von normalität ... ?raison ?

Kommentar

• RE: ...sode...

veró du weißt vieles nicht, ob das mit der deutschen frau der wahrheit entspricht weiß ich genau so wenig wie du es wurde mir erzählt und wenn es wahr sein sollte ist es mir scheiß egal weil die alte mich gelinkt hat, mich benutzt um dem eigenen mann ein kind zu presentieren, weil der es nicht auf die reihe bekommen hat. Und die geschichte ist mir persönlich egal, weil die frau hat mir mich den größten schlag überhaupt.
                                                Mit Maria habe ich nie erzählt weil da viel zu viele emotionen dran hängen, meinst du ich habe sie gerne in spanien zurück gelassen..... aber was bitte soll dies frau in deutschland ??? leiden???

Was hackst du jetzt auf meiner vergangenheit rum soll ich das nett finden??

Kommentar

gröööl!!!!ich bepiss mich hier, der junge muß zum film drehbuchschreiben.
                                                  den zu verlassen gute entscheidung, verolavi, das war schlau und übrigens andre männer sind auch ganz nett weißt du???

Kommentar

sach mal ist es vielleicht so das ich etwas ge****t habe was du nie haben wirst......
                                                    lach mich tod... üb noch ein wenig der schuß wird immer nach hinten los gehen

Kommentar

Lädt...
                                                    X